rbb Fernsehen
June 17, 2022
"Das beste Essen in Berlin", sagt der rbb

30 Mal Berlin genießen ... Das geht nicht ohne die Original Berliner Pfannkuchen vom Sugarclan, findet die Redaktion vom rbb. Gott sei Dank haben wir so großartige Gäste, die uns nach der Ausstrahlung Bescheid gegeben haben, denn wir haben vor lauter Konzentration auf unsere kleenen runden Dinger mit dem Pfeil drauf gar nicht mitbekommen, dass wir im Fernsehen waren.

Da sind wir natürlich stolz wie Oskar! 30 Favoriten von Berlin und wir werden erwähnt? Der Wahnsinn!

Hier könnt Ihr Euch den gesamten Beitrag ansehen. Mit den Pfannis geht es ungefähr ab 1:02 Stunde los, aber springt nicht unbedingt, denn auch die anderen Favoriten machen Appetit auf mehr.

Viel Spaß beim Anschauen und herzlichst

Euer Team vom Sugarclan

+